Log-BWM

Freizeit-Tipps

FippsLogo-hoch

Freizeit-Tipps in
FIPPS - Das Magazin


p000

Start

FIPPS lesen

Kino & Medien

Wissen

News Ticker

Freizeit

Kultur

StadtMix

Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Mediadaten

Klasse statt Masse

"FIPPS" (früher freizeit & kultur) ist das Magazin für Freiburg und die Regio. Bereits seit Februar 1986 erscheint dieses einzigartige Monatsmagazin mit großem Erfolg. "FIPPS" hat ein festes Lesepublikum, das freizeitorientiert und konsumfreudig ist und über ein relativ hohes Netto-Einkommen verfügt. Kostenlose Stadtmagazine, wie "FIPPS", werden besonders intensiv genutzt. Rund zwei Drittel der Leser ziehen z.B. den Programmteil bis zu dreimal pro Woche zu Rate (Hohe Werbemittelkontaktchancen) und erhalten so für den ganzen Monat eine Orientierungshilfe für ihre Freizeitplanung. "FIPPS" ist auch ein Medium mit minimalen Streuverlusten (nachfrageorientierte Auflage, statt nicht konsumierbarer Mammutauflagen ohne Leserschaft; klar definiertes Verbreitungsgebiet, klare Zielgruppenorientierung) und einem erstklassigen redaktionellen Umfeld für Ihre Anzeige. Damit ist Werbung in "FIPPS" eine kostengünstige Alternative zu Tageszeitungen und Anzeigenblättern.Seit August 2008 gibt es mit www.fipps-freiburg.de auch ein Internet-Portal, das regionale und kulturelle Themen multimedial präsentiert. FIPPS Online ergänzt in idealer Weise unsere Printausgabe und eröffnet völlig neue, maßgeschneiderte Crossmedia Konzepte für unsere Kunden.

FIPPS - Das Magazin für Kultur & mehr, ist auch im 27. Erscheinungsjahr das Freizeitmedium für kulturinteressierte Leute. Ein umfassender Veranstaltungskalender, spannende redaktionelle Themen, sowie eine interessante Musikredaktion und Verlosungsaktionen machen FIPPS einen Monat lang lesenswert und Ihre Werbung vier Wochen lang beim Leser präsent.

FIPPS ist ein Stadt/Infomagazin, das im Großraum der Unistadt Freiburg erscheint. Mit FIPPS erreichen Sie eine vielseitig interessierte und aktive Leserschaft. Auflage 10.000 Ex. Mit Sicherheit ist unser Stadtmagazin  für Sie ein geeignetes Werbemedium, um insbesondere die Kernzielgruppe der 20-39 jährigen zu erreichen. Kern-Leserschaft zw. 20-39 Jahren (= 65%). 

Hier spielt die Musik - Das FIPPS Konzept
FIPPS ist Mitglied im Verbund der City Mags Stadtmagazine. In diesem Verbund sind über 40 unabhängige Magazine zwischen Freiburg, dem Rhein Main Gebiet bis nach Dresden vertreten, die zusammen eine Druckauflage von 1.7 Mio Exemplaren repräsentieren. FIPPS Freiburg erscheint zur Zeit in einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Gemeinsam ist allen CM-Magazinen eine verwandtes Layoutkonzept und ein vergleichbares redaktionelles Profil.

Seit 2008 gibt es FIPPS Freiburg auch als E-Journal, das in idealer Weise unsere Printausgabe ergänzt und neben aktuellen Informationen auch Crossmedia Konzepte für unsere Kunden bietet.

Nutzen Sie die Medialeistung von FIPPS - Das Magazin!

[Start] [StadtMix] [Wissen] [Mixed Media] [Kultur] [Klick zum Gewinn] [Global] [Freizeit] [FIPPS lesen] [Über uns] [Impressum] [Mediadaten] [AGB] [Schluchsee]
FIPPS-Titel-03201301
Schalter11
Schalter11

Zum öffnen: anklicken

Zum speichern: Maustaste rechts - Ziel speichern