Hey, hey, hey, Taxi!

Hey, hey, hey, Taxi!

Ein Einpersonenstück nach einer Buchvorlage von Saša Stanišic / Spiel & Idee: C. Müller.

Hey, hey, hey, ich steige in ein Taxi und das Abenteuer beginnt: zwischen allerhand Gemüse, haarscharf an der Riesenwelle vorbei, mit einem Abstecher zu Zwergen und Drachen, in einem rasanten Tempo, zum Teil schwerelos, aber am Ende immer wieder nach Hause, nach Hause, zu dir. „Hey, hey, hey, Taxi!“ ist das erste Kinderbuch des mehrfach prämierten Autors Saša Stanišic. Geprägt sind seine Geschichten von schier überbrodelnder Fantasie und skurrilen Bildern. Das Theater im Marienbad hat sich den bunten Geschichten angenommen und in Eigenregie, mit Unterstützung der Freiburger Figurenspielerin Vanessa Valk, ein Einpersonenstück kreiert. Die Offenheit, Neugier und Abenteuerlust der Geschichten waren federführend in dieser mobilen Produktion. (ab 5 J.)

Uraufführung: Sa 2.10., 20 Uhr, Freiburg, Theater im Marienbad, w.T. So 3.10. /20.-24.10. u. 26.-28.10., Karten/ Info: www.marienbad.org


Drucken   E-Mail