Vorhang auf! Manege frei!

Vorhang auf! Manege frei!

BÜHNE: Nach den stimmungsvollen Aufritten auf dem sommerlichen Münsterplatz zeigt der Circus Harlekin sein aktuelles Programm „Vorhang auf! Manege frei!“ noch einmal an zwei Wochenenden im Oktober.

Mit Kreativität und Charme bietet das junge Ensemble eine unterhaltsame, immer wieder überraschende und humorvolle Show. Akrobatisches am Chinesischen Mast, im Takt fahrende Einräder, seillaufende Flamingos, poetische Luftartistik und nicht zuletzt - eine große Truppe frecher Clowns. Moderiert von unserer charmanten Direktion und musikalisch begleitet von unserer Harlekin Circusband.
INFO: Sa 15./ So 16./ Sa 22.10. jew. 15 Uhr / So 23.10., 11 + 15 Uhr. Zirkusmanege im Haus der Jugend/ Freiburg, Uhlandstraße 2. Nur mit Voranmeldung unter: www.jbw.de/veranstaltungen

 


Drucken   E-Mail