Songs - Bluesharp & Bigband Sound

Wodan Halle: Die Wodan Halle bietet wieder ein vielversprechendes Konzert-Programm.

Am 4.11., spielt das Brian Chartrand Trio (USA) eine erfrischende Mischung aus Westcoast und Folk-Rock,Constellation kl
die zu einer beeindruckenden Einheit, mit den lyrischen Texten verschmilzt. Chris Kramer & Beatbox'n'Blues King of the Bluesharp (Foto) ist am 12.11. zu Gast. Der Bluesmusiker, talentierte Mundharmonikaspieler und Singer/Songwriter stammt aus Dortmund. Als Markenzeichen des viermaligen „German Blues Award“-Gewinners (Kategorie „Blues Harp“ ) gilt sein gekonntes Harpspiel, er setzt auf der Bühne aber auch Gitarre und Dobro ein. Die Paul Millns Band (GB/CAN/D) ist am 26.11. zu hören. Neben den ausgezeichneten Arrangements seiner musikalischen Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugt Britain's Blues-Soul Poet Paul Millns sein Publikum mit intelligenten und einfühlsamenTexten. Seit über 40 Jahren verblüfft er mit kraftvollen Darbietungen und typisch britischem Humor. Am 5.12. präsentiert die Constellation Bigband (Foto rechts) - Die Nicklaus Show. Erleben Sie die facettenreiche Vielfalt des traditionellen und modernen Big Band Sounds. Die Band überzeugt durch Spielfreude und professionelle Darbietung.

INFO: Do 4./ Fr 12./ Fr 26.11. u. So 5.12., Wodan Halle, Freiburg, Leo-Wohlebstr. 4, jew. 20.30 Uhr.

                                                                       Weitere INFOS


Drucken   E-Mail