FIPPS verlost im November

Verl Paul Panzer c Tim We2 x 2 Karten für
Paul Panzer
“Midlife Crisis... willkommen auf der dunklen Seite“ - Was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt es für Paul – Kleiner Mann was nun? Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen. Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt! (Di 7.12., Offenburg Oberrheinhalle, 20 Uhr).

2 x 2 Karten für den
Europa ParkVerl EPWinter
Vom 27.11.21 bis 9.1.2022 (außer 24./25. Dezember) verwandelt sich der Europa-Park zum 20. Mal in ein magisches Winterwunderland. Die 15 europäischen Themenbereiche verzaubern mit ihren glitzernden Christbaumkugeln und winterlich geschmückten Fassaden Besucher jeden Alters. Auch in der Wintersaison gibt es ein hochkarätiges Showprogramm und atemberaubende Attraktionen. Im Österreichischen Themenbereich kann man sich mit der elsässischen Dino-Oma Madame Freudenreich auf eine neue VR-Experience im „Alpenexpress Coastiality“ begeben. Gemeinsam mit den liebenswürdigen Dinosauriern beginnt in „Madame Freudenreich Dino-Rennen VR“ ein turbulentes Seifenkistenrennen über Stock und Stein. Eine abenteuerreiche Bootsfahrt durch den indonesischen Dschungel erleben Seeräuber in der wiedereröffneten Familienattraktion „Piraten in Batavia“. Bei einer Reise im „Voletarium“ tauchen die Gäste in die atemberaubenden Landschaften Europas ein. Mit eisigen Winterhighlights wie der beliebten „FIS Snowkidz – Kinderskischule“ wird der Aufenthalt auch für die jüngsten Besucher zu einem einzigartigen Erlebnis.

Verl KammerlanderJew 2 x 2 Karten für die
Mundologia-Reihe
„Wildes Norwegen“ - Norwegen erstreckt sich über 2.000 Kilometer bis zur russischen Halbinsel Kola. Mit eindrucksvollen Bildern, stimmungsvoller Musik und Original-Tonaufnahmen präsentiert Walter Steinberg eine fesselnde Reisereportage über eines der vielfältigsten und spektakulärsten Länder unserer Erde. (So 14.11., Freiburg, Paulussaal, 11 Uhr). Manaslu – Der Geisterberg. Bergsteigerlegende Hans Kammerlander kehrte nach 26 Jahren zum 8163 Meter hohen Manaslu in Nepal zurück. Jenem Berg, auf dem er seine schmerzvollste Tragödie erlitt. In seiner mitreißenden Reportage berichtet er von den Herausforderungen an seinem Schicksalsberg. (So 14.11., Freiburg, Paulussaal, 18 Uhr).
Gewinnchancen haben alle, die uns eine Email mit Ihrem Gewinnwunsch (Stichwort) zusenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einsendeschluss für: Mundologia Reihe: Di 9.11. / Europa-Park: Mo 6.12. / Paul Panzer Mi 1.12.2021. Bitte Postadresse nicht vergessen.


Drucken   E-Mail