FIPPS verlost im MAI/JUNI

 

 

3 x 2 Tickets für:Verl MonetsGarten Foto Morr
Monets Garten in Freiburg

Monets Garten zeigt eine interaktive Multimedia-Erlebnisreise durch die Geschichte und Werke eines der größten Künstler des vergangenen Jahrhunderts! Inszeniert wird das einzigartige Ausstellungskonzept mit modernster Technik, mit der Besucher ganz in die Welt und die berühmten Kunstwerke des Malers Claude Monet (1840-1926) eintauchen können. Aufwendige Installationen und Projektionen erzeugen in Verbindung mit Musik und Düften rauschende Farbwelten und lassen die Gemälde auf noch nie zuvor gesehene Weise lebendig und spürbar werden. Für den Betrachter verwandelt sich Illusion in Realität.
Der unterhaltende Spaziergang quer durch das Werk des berühmten Impressionisten bietet viel Interaktion. Besucher, die sich umarmen, können Claude Monets Farbpalette in Gang setzen, wer sich schwungvoll bewegt, wird selbst zum Maler und wer seine eigene Seerose gestalten möchte, kann diese im Teich wieder finden. (16.5.– 2.7.24, Messe Freiburg, Freiglände 4)

Gewinnchancen haben alle, die uns eine Email mit dem Stichwort MONETS GARTEN (Bitte unbedingt in Betreffzeile) zusenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Einsendeschluss ist am Freitag, 31.05.24. Bitte Postadresse nicht vergessen.


Drucken   E-Mail